Machen Sie mit beim Umverteilen!

Eine Spende bringt uns so viel weiter. Wir scheinen größer als wir sind und deshalb brauchen wir Ihre Hilfe umso mehr. Denn wir wollen wachsen, um lauter zu werden und noch mehr bewirken zu können. Unterstützen Sie unsere Arbeit! Denn nur so können wir drängend, unbequem und sichtbar sein. Wir arbeiten hart für die Themen, die die Zukunft nachfolgender Generationen bestimmen.

Wir wollen so viele Menschen wie möglich erreichen und jeder Euro hilft uns dabei. Über unser bestehendes Fördernetzwerk sind wir unglaublich dankbar und freuen uns. Doch momentan suchen wir noch 5000 Familien, die Fördermitglieder werden, damit wir unabhängig und fair arbeiten können. Spenden (natürlich steuerlich absetzbar) geht unkompliziert und schnell. Schon eine Spende von 5,- EUR hilft uns sehr, 100,- EUR natürlich noch mehr.

Spenden per Überweisung

Gerne können Sie uns Ihre Spende auch ganz ohne Angaben Ihrer Daten direkt per eigener Überweisung auf unser Spendenkonto mit dem Verwendungszweck „Generationen Manifest“ zukommen lassen:

Generationen Stiftung gGmbH
GLS Gemeinschaftsbank